Gleich geht's los

13.01.06, 11:45:37 von windelwechsel
Das Mikrophonproblem war mit ebay schnell behoben, billig und schnell musste es gehen, daher ist es natürlich nicht besonders gut und inzwischen weiß ich auch warum man beim Aufnehmen die Lautsprecher nicht laufen haben soll. Das mit dem Einfach-Losplappern klappt auch nicht so richtig, aber man kann ja schneiden, klingt zwar nicht so toll, aber ich will ja nicht zum Profiproduzenten werden, daher mach ich das jetzzt nicht noch mal alles neu.

Warum ich den ganzen technischen Kram jetzt schreibe? Ganz einfach: erstens um euch neugierig zu machen, ohne was über den Podcast selbst zu verraten, zweitens, weil ich einfach noch nicht fertig bin und drittens weil ich es hasse, wenn Podcasts nur aus Absichtserklärungen und der Entschuldigung vor oder der Erläuterung von technischen Problemen bestehen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.