Windelwechsel 002 - Triple P

26.01.06, 09:03:52 von windelwechsel
Nr. 2 also: das Abenteuer geht weiter. Ein paar technische Spielereien, eine Rubrik, mehr Text und Musik. Ich weiß, dass die Technik noch besser werden muss, Tipps sind willkommen insbesondere als E-Mail an windelwechsel@gmx.net. Das nervige Rauschen wird beim nächsten Mal wieder weniger, versprochen! Aber um 1:30 Uhr hatte ich nicht mehr wirklich Lust, alles nochmal zu machen und den Rauschfilter hab ich noch nicht im Griff.

Die herrliche Hintergrundmusik zu meinem 'Magischen Moment' stammt von Swanyce (http://www.swanyce.com/), ein Tipp von www.music4ipods.com, der Song heißt 'For You'.

Danke an das Podsafe Music Network und die vielen unabhängige Künstler, die man einfach spielen kann, ohne lästigen Ärger mit der GEMA - diesmal auf Empfehlung vom Podcastschau-MoM: Demerit 7 - Ticking Timebomb
podsafe music network

Das Intro (nach wie vor): Bill Reveles, The Appartment (http://www.billreveles.com)

Viel Spaß

Papa joerg

Download MP3 (10,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sven sagt:
    Hey, Gratulation, Du bist bei der Podcastschau genannt worden.
  2. Papa joerg sagt:
    Wow, das ging schnell, hab es gerade erst selbst gehört, da ich mal wieder nicht nachkomme, bei 50+Feeds wird's allmählich unübersichtlich.

    Freut mich und zeigt, mir dass ich wohl nicht ganz so daneben liege, weder technisch, noch thematisch.
  3. bernd sagt:
    Hey Joerg,
    klasse das Du Dich für PPP interessiert. Ich empfehle Dir als Einstieg immer einen Elternkurs bei einem autorisierten PPP-Trainer. Den haben wir gemacht als unsere Tochter 3 war und der war echt spannend und sehr informativ.
    Zu Deiner Frage, werden Kinder immer Belohnungen erwarten, wenn man damit anfängt. Natürlich nur dann, wenn Du damit inflationär umgehst. Das richtige Maß finden ist wichtig. Oft auch vom Charakter des Kindes abhängig.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.