WiW006 - Podcastschau

03.04.06, 11:35:31 von windelwechsel
Hallo Leute,

das war ein gutes Stück Arbeit, aber es ist geschafft. Ich wollte die Folge unbedingt im März fertig stellen, damit ich meinen zusätzlichen Platz auf Podhost ausnutzen konnte. Deshalb habe ich auch nicht so viel Arbeit in die Postproduktion gesteckt, wie sonst. Wegen technischer Probleme ging das dann doch nicht.

Die Recherchefehler will ich dann auch an dieser Stelle korrigieren: Gretchen vom MommyCast hat 2 Kinder und Page 5. Tschuldigung, beim nächsten Mal wieder genauer.

Jetzt wird das nächste Projekt angegangen, den Podcast/Blog auf eine eigene Domain umzuziehen. Ich glaube ich deklariere das ganze einfach mal nach guter Podshowmanier als Beta-Version, so brauche ich mich nicht für Fehler auf der Seite zu entschuldigen ;-). In der nächsten Folge, werde ich dann auch noch akustisch auf den Umzug hinweisen und den neuen Feed bekanntgeben.

Vorgestellte Podcasts:
  1. 101 uses for baby wipes

  2. MommyCast

  3. 6620 West Kidcast

  4. Abenteuer Elternzeit

  5. Radio Märchenmond


Musik diesmal von Geoff Smith powered by the PodsafeMusicNetwork.

podsafe music network

Das Intro (nach wie vor): Bill Reveles, The Appartment (http://www.billreveles.com)

Viel Spaß

Papa joerg

Download MP3 (18,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Stella sagt:
    bisschen schnell der Podcast - kleine Loudblog upload Krankheit...

    Grüße Stella, Regensburg-Day Vlog
  2. Papa joerg sagt:
    Wenn man ihn runterläd, läuft er normal. Ich hatte an der Bitrate gedreht, damit er nicht so groß wird. Das hat man nun davon, wenn man Bandbreite sparen will. Der Player auf der Seite kommt damit wohl nicht zurecht.
  3. Wobissel sagt:
    Hallo,

    mhmm... mag sein, daß das viel Arbeit war, aber mit den englischen Podcasts kann ich leider nicht soo viel anfangen. Ansonsten sind die Podcasts aber immer sehr ingeressant und die Musik gefällt mir auch.

    Kann man die englischen Podcasts eigentlich nicht so einfach abonnieren? Hatte irgendwie auf den ersten Blick gar keinen Link für den RSS-Feed gefunden.

    Gruß

    Katrin

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.